*
Kontakt Banner
blockHeaderEditIcon
Ihr direkter Kontakt:      0 23 79 - 691         info@phoenix-kabelrecycling.de
Logo_Phoenix_Kabelrecycling
blockHeaderEditIcon
Flaggen
blockHeaderEditIcon
  
Hauptmenue
blockHeaderEditIcon
Slider_Phoenix
blockHeaderEditIcon
Soziales_Engagement_Kabel
blockHeaderEditIcon

Soziales Engagement

Partnerschaft und soziales Engagement sind für unser Unternehmen selbstverständlich. In unserer Arbeit erleben wir täglich, wie wichtig und bereichernd dies ist. Nicht zuletzt fühlen wir uns den Regionen verbunden, in denen wir aktiv sind und verstehen uns als Nachbar, der hilft, wenn er gebraucht wird.

Wir unterstützen Kindergärten und Jugendhilfen vor Ort durch Spenden.


Die Gebrüder Meisterjahn GmbH spendet dem Kindergarten im Sankt Josef Familienzentrum Menden-Lendringsen die Mittel zum Errichten einer Bücher- und Lese-Ecke.

Dezember 2012
 

Die Gebrüder Meisterjahn GmbH ermöglicht dem Kindergarten im Familienzentrum Sankt Josef Menden-Lendringsen die Anschaffung einer Couch für die bereits entstandene Bücher-Ecke.

Dezember 2013
 

Die Gebrüder Meisterjahn GmbH spendet dem Kindergarten im Familienzentrum Sankt Josef Menden-Lendringsen die Mittel für Regale und Tischspiele.

Dezember 2014

 

Die Gebrüder Meisterjahn GmbH spendet der Stiftung Ev. Jugendhilfe Menden, Fahrräder für eine ihrer Wohngruppen.

Dezember 2016

 

 

 

 

Die Gebrüder Meisterjahn GmbH spendet dem Kindergarten im Familienzentrum Sankt Josef Menden-Lendringsen für eine Teilweise Umgestaltung des Aussenspielbereichs.

Dezember 2017

 

 

Neue Balancierbalken für das Familienzentrum
Mai 2019


Menden. Ein neuer Balancierbalken steht auf dem Außengelände des Familienzentrums St. Josef. Es ist ein weiterer Baustein in der Umgestaltung des Spielplatzes, der aus einer großzügigen Spende der Firma Phönix Kabelrecycling mit Geschäftsführer Niels Geile zur Verfügung gestellt wurde. Schon im Vorjahr konnte durch die Firma an der barrierefreien Gestaltung des Sandkastens gearbeitet werden. „Viele Maßnahmen sind ohne solche Spenden leider nicht mehr durchführbar“, sagt Ana Fege, Leiterin des Familienzentrums. Die Kinder und das Team bedanken sich sehr und wünschen sich mehr Unterstützung wie diese, um die Wünsche der Kinder umsetzen zu können.
 

 

 

Slogan
blockHeaderEditIcon

Kabelrecycling - Aufbereitung metallhaltiger Reststoffe - Elektronikschrott - Metallhandel

Fusszeile_1
blockHeaderEditIcon

Phönix Kabelrecycling GmbH

Eilinger Kamp 9 - 17
58708 Menden

Tel.: 0 23 79 - 691
Fax: 0 23 79 - 1012
Email: info@phoenix-kabelrecycling.de

Fusszeile_3
blockHeaderEditIcon

Rechtliches

Impressum

Datenschutz
Kontaktformular

© Phönix Kabelrecycling GmbH
58708 Menden

 

Fusszeile_4
blockHeaderEditIcon

Hier finden Sie uns:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail